Sonntag, 16. Juni 2013

AH Bernkastel-Kues - AH Niederemmel 1:2

hlnr.A. Thelen,Frenzer,J.Schindele,Th.Simon,Kerpen,Felix Klinkhammer,Georg Klinkhammer.
vlnr.H.Römer,L.Hegner,A.Bohr,Timo Krämer,M.Neugebauer,F. Dahm

Am Samstag, den 15.06.1013 trafen bei bestem Wetter in Kues die Alten Herren der Spvvg Bernkastel-Kues und die Alten Herren aus Piesport/Niederemmel aufeinander. Das Spiel wurde von beiden Seiten von Anfang an ernst genommen und es entwickelte sich ein umkämpftes Match. Dabei gelang den Gästen in der ersten Halbzeit nach Foul der Gastgeber aus etwa 20 Metern ein etwas kurioses Freistoßtor, bei dem die gesamte Hintermannschaft der Hausherren schlecht aussah.
In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, obwohl die ohnehin sehr dünne Mannschaftsdecke durch die Verletzungen von Bohr und Simon zusätzlich geschwächt wurde. Mit schöner Einzelleistung schloss Timo Krämer nach einem Sololauf über fast den gesamten Platz zum Ausgleich ab.Es gab auch noch eine Zeitstrafe für M.Neugebauer. Allerdings hielten die Gäste auch in der Folge gut mit und kamen zum Spielende hin nach einem Foul der Kueser Verteidigung durch Elfmeter zum 2:1 Sieg, das war der Endstand.

Trotz einiger letztlich vermeidbarer Diskussionen im Spiel endete der Spieltag mit einem gemeinsamen Bier an der Kueser Sportanlage in sportlicher Eintracht.

M.N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen