Samstag, 11. Juli 2015

AH Sehlem- AH Bernkastel-Kues 0:4

Verdienter 4:0 Sieg in Sehlem




Es spielten :

Stehend von links:Jürgen Schindele,Marco Bottler,Thomas Simon,Martin Lotz,Thorsten Kien,Ralf Yilmaz,Javad Izadi,Helmut Römer.

kniend von links:Arjan Bohr,Thomas Bockel,Ramazan Kardas und Frank Eckardt.

mit auf dem Bild Kinder von T.Kien,A.Bohr und F.Eckardt.  

Der vierte Sieg in Folge !

8. Minute    0 : 1    Ramasan K.
13. Minute  0 : 2    Thorsten K.
54. Minute  0 : 3    Marco B.
56. Minute  0 : 4    Thorsten K.

Im 7ten Saisonspiel standen wir bei sonnigem Fußballwetter auswärts dem SV Sehlem gegenüber. Von Beginn an machten wir ordentlich Druck auf das gegnerische Tor und kamen bereits in den ersten Minuten zu guten Torchancen durch Thomas B., Thorsten K. und Jürgen S. Nur fehlte noch etwas die Zielgenauigkeit. Besser machte es Ramasan K. nach einem 25-Meter-Solo. Aus 11 Metern schob er unbedrängt ins Kurze Eck ein. Die gegnerischen Abwehrspieler und der Torwart spekulierten auf ein Abspiel zum mitgelaufenen Stürmer. Mit der nächsten Torgelegenheit erhöhten wir auf 0:2. Thorsten K. wurde am 16er-Eck angespielt. Mit einer feinen Körpertäuschung ließ er seinen Gegenspieler ins Leere lauf und schloss mit einem satten Schuss aufs Lange Eck unhaltbar ab. Mit der sicheren Führung im Rücken wurden wir nachlässig und erlaubten den Gastgebern zu ihren ersten Chancen durch Fernschüsse zu kommen. Mit Adrian B. hatten wir einen aufmerksamen (Stamm)-Ersatz-Torhüter zwischen den Pfosten. Besonders erwähnenswert ist seine Flugeinlage in der 20. Minute, als er einen Fernschuss fast aus dem Torwinkel fischte. Weiter Versuche der SV Sehlem fing er meist problemlos. Die Pausenerfrischung hätten wir noch unbeschwerter genießen können, wäre Thorsten K. nicht mit einen an ihm verschuldeten Elfmeter am Torhüter der SV Sehlem gescheitert.
In der Zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Wir hatten den Gegner weitestgehend sicher im Griff. Nur durch Unachtsamkeit und Nachlässigkeit im Defensivverhalten bauten wir den Gegner unnötig auf. Wobei keine wirkliche Gefahr für unser Gehäuse entstand. In der letzten viertel Stunde zogen wir das Tempo nochmals etwas an und erhöhten verdient auf 0:4. Erst Marco B. und dann Thorsten K., mit seinem zweiten Treffer, sorgten für den Endstand. 

Jürgen Schindele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen