Sonntag, 8. März 2015

AH Bernkastel-Kues-AH Dreis 2:2

Glückliches 2:2 für den SV Dreis

Der Start in die Saison 2015 ist geglückt.

Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Ein von H. Coen mustergültig eingeleiteter Konter brachte die Führung.
J. Schindele wurde noch vor der Mittelinie "auf die Reise geschickt" und konnte nahezu unbedrängt zum 1:0 einschießen.
Unverständlicherweise brachte das Führungstor keine Sicherheit in unser Spiel und in der Folgezeit häuften sich Abspielfehler. Einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld nutzte der Gegner zum Ausgleich.
Eine Flanke aus dem Halbfeld konnte vom gegnerischen Stürmer in Höhe des Elfmeterpunktes angenommen und unhaltbar verwandelt werden.
Bis zum Halbzeitpfiff boten sich uns mehrere gute Gelegenheiten wieder in Führung zu gehen.
Leider wurden diese teilweise überhastet oder aufgrund fehlender "Feinjustierung" vergeben.

Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte der SV Dreis.
Durch eine feine Einzelaktion der Nummer 9 gingen sie in Führung. Danach schien die Luft bei ihnen raus zu sein.
Bis zum Abpfiff drängten wir auf das gegnerische Tor. Ein gewaltiger Freistoßhammer  ins Lattenkreuz durch R. Probst brachte den verdienten Ausgleich.
In den verbleibenden Spielminuten hatten wir weitere gute Einschussmöglichkeiten, die, wie bereits in der 1. Hälfte, ungenutzt blieben.

So endete das unterhaltsame Spiel – aus unserer Sicht etwas unglücklich - mit 2:2.
Kommentar- Jürgen Schindele.
____________________________________________________________

11.Minute 1:0 durch J.Schindele
15.Minute 1;1 durch die Nr.9
45.Minute 1:2 wieder die Nr.9
47.Minute 2:2 nach einen sehenswerten Freistoß aus 17 Meter Entfernung durch R.Probst
Es Spielten:C.Hauth,T.Krämer,R.Probst,H.Römer,R.Yilmaz,F.Dahm,J.Schindele,H. Coen,E.Brohl,T.Simon,M.Stein,T.Justen und Martin Lotz.

Auf dem Bild fehlt Martin Lotz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen