Sonntag, 22. März 2015

Spiel am 21.März  Bernkastel-Kues-Bausendorf 1:1


 Es spielten
A.Stein,H.Römer,J.Schindele,H.Coen,G.Klinkhammer,T.Bockel,G.Hardt,C.Hauth,R.Probst,M.Stein,S.Taebel
Nicht auf dem Bild ,R.Yilmaz und T.Justen.


1 : 0 (6 Minute) durch G. Klinkhammer
1 : 1 (55 Minute)

Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten bescherten  unserer AH eine leistungsgerechtes Unentschieden.
In der ersten Halbzeit konnten wir die nummerische Überzahl – Bausendorf spielte hierfür mit einer verjüngten Mannschaft – nur mit dem 1 : 0 durch G. Klinkhammer nutzten.
Wie schon im Spiel gegen Dreis konnten wir unsere zahlreichen Torchancen nicht verwerten. Gute Einschussmöglichkeiten wurden überhastet vergeben oder vom gegnerischen Torwart entschärft. So ging es mit nur einem Tor in die Halbzeitpause.

Für die  zweiten Halbzeit ‚rekrutierten‘ die AH Bausendorf den Schiedsrichter um mit 11 Mann spielen zu können.  Das brachte uns völlig aus dem Konzept. Die Gäste aus Bausendorf drückten mit allen Mann auf den Ausgleich.  Selbst konnten wir nur noch vereinzelt für Entlastung sorgen. Zu oft wurden unsere Pässe abgefangen oder unser Spielaufbau erfolgreich gestört. Bis kurz vor Schluss stemmten wir uns mit aller Kraft gegen den Ausgleich.  Erst ein zu kurz geratener Abstoß brachte den gegnerischen Stürmer in Position, im Nachschuss konnte er den Ausgleich markieren.
Die letzten Minuten passierte nicht mehr viel, damit endete das Spiel mit 1:1.

Jürgen Schindele





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen